Schriftgröße:
Volkstanzkreis Rosenheim e.V. Bayern Vernetzt
 

Gästebuch

 
9: Christian Hengstberger
25.05.2018, 23:16 Uhr
 
Wir, der Volkstanzkreis Rosenheim e.V. wenden die Datenschutzbestimmungen gemäß der neuen DSGVO an.
 
8: E-Mail
05.01.2016, 14:27 Uhr
 
Hallo Maria und Herbert, auch ich erinnere mich gern an die schöne Zeit, die ich bei euch verbracht habe, lang lang it´s her!Ganz liebe Grüße aus München, Petra
 
7: E-Mail
20.09.2015, 11:08 Uhr
 
Hallo Maria und Herbert,
bin durch Zufall auf Eure Homepage gestossen.
Ist wirklich herrlich anzuschauen und erinnert mich an die Zeit, als ich bei Euch Mitglied war (1979-1985)
Grüsse
Manfred Wirsing (damals Manfred Schneiders)
 
6: E-Mail
11.02.2012, 17:46 Uhr
 
Kenne die alte Seite nicht. Aber diese Seiten sind sehr schön anzuschauen.
Die sind euch wirklich gelungen.

Gruß sepp

P.S.
Gestern war ich bei euch beim Tanz beim Kistler.
Es war sehr schön und werde versuchen bei einen eurer Dienstage zu kommen.
 
5: E-Mail
24.10.2011, 12:32 Uhr
 
Servus Herbert,

tolle seite und gute Info!!!
Wollte zum Herbsttanzl kommen,
waren leider mim Verein beim Ausflug!!

Liebe Grüsse
Hans
 
4: E-Mail
26.09.2011, 15:27 Uhr
 
Hallo,

vielen Dank für die hervorragende Organisation des Aufenthaltes auf der Mitteralm.

Schee war's

Maria Gabi Frank und Benni
 
3: E-Mail
27.08.2011, 21:17 Uhr
 
Grias Eich---so ein zufall auf den brandneuen Seiten habe ich euch heute gefunden. Sie sind schön
und aufschlussreich gestaltet. Wir werden uns hoffentlich am 21.10 mit de Fischbecker segn.
Scheene Griaß Annamirl und Max
 
2: E-Mail
25.08.2011, 15:49 Uhr
 
Unsere neue Homepage ist in Betrieb!

Wir wünschen allen die diese Seite aufrufen
viel Spaß beim Lesen und freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.
 

Bearbeitet am 26.08.2011

1: E-Mail
23.08.2011, 21:03 Uhr
 
Hallo zusammen, habe mich eben durch alle neuen Seiten geklickt und sehr zufrieden. Für meine Begriffe ein sehr schöner neuer Auftritt.
Liebe Grüße
Arno
 

Bearbeitet am 03.09.2011


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.